Sonntag, 18. Januar 2015

5 - 1 = 4

2 graue und 2 weiße Rattenböcke sind noch hier, also 1 grauer Vater und seine 3 Söhne, 2 weiße und 1 grauer. Ihr alter Kumpel Ratz ist gegangen. Für immer.

Max am offenen Sarg von Ratz

Lebte er noch, schimpfte Ratz jetzt fürchterlichst über die Werbung, auf der er liegt. Doch ihn regt nun nichts mehr auf. Nie mehr irgendetwas.

2 Kommentare:

  1. Nun heule ich doch. Und du bist schuld. Denn woher willst du denn wissen, dass Ratz nichts mehr aufregt? Hinter der Regenbogenbrücke warten so viele Freunde - sogar freundliche Katzen, das ist doch aufregend.
    Lieber Ratz, ich wünsche dir eine gute Zeit und wir passen auf deine Neffen und ihren Vater auf, versprochen.
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Aufregung der unerfreulichen Art, also der Ärger, bleibt ihm im Rattenhimmel erspart.

      Löschen